Menü

17.02.2018 Hallencup der D-Junioren

 


Insgesamt 7 Mannschaften kämpften um die Pokale und Medaillen sowie die Einzelehrungen zum besten Torschützen, besten Torwart und besten Spieler. Im Jeder gegen Jeden bekamen Fans und Gäste ein sehr spannendes und vor allem fußballerisch sehenswertes Turnier geboten.

Besonders erwähnenswert ist, dass es während des Turniers sowohl auf dem Spielfeld, den Trainerbänken als auch auf den Besucherrängen sehr fair zuging! Die anwesenden Schiedsrichter hatten keine Mühe die insgesamt 21 Begegnungen zu pfeifen.

Eindeutiger Sieger mit 18 Punkte aus 6 Spielen und einem Torverhältnis von 23:9 wurde die Mannschaft des Chemnitzer Polizeisportverein.
Mit 12 Punkten und 16:10 Toren konnte die zweite Mannschaft der SG Auerbach/Hormersdorf einen sicheren 2. Platz belegen. Leider reichte es durch zwei sehr knappe Niederlagen in den letzten beiden Spielen für die erste Mannschaft der SGA nur für den "undankbaren" 4. Platz hinter dem Oelsnitzer FC, der Platz 3 belegte.


Und hier die Gesamtplatzierung:

1. Platz - Chemnitzer Polizeisportverein

2. Platz - SG Auerbach/Hormersdorf 2

3. Platz - Oelsnitzer FC (Bester Torwart: Leon Riedel)

4. Platz - SG Auerbach/Hormersdorf 1 (Bester Spieler: Karl Schletter)

5. Platz - SV Germania Gornau (Bester Torschütze mit 13 Toren: Kevin Unverdorben)

6. Platz - FSV Zwönitz

7. Platz - FV Amtsberg